Unser Team

Unser Team

Unser Team besteht aus hervorragend ausgebildeten und motivierten Mitarbeitern, die absolute Experten auf ihrem Gebiet sind. Dank ihrer langjährigen Erfahrung in der Branche können sie jederzeit umfangreichen, erstklassigen Service für unsere Kunden anbieten. Auch in stürmischen Zeiten bewahren Sie Ruhe und Ihren Humor.

Holger Hlubek

Unser Geschäftsführer Holger ist Mitbegründer unseres Unternehmens und seit 2001 in der Versicherungsbranche tätig. Direkt nach seinem VWL Studium an der Universität Bonn hat er sich selbstständig gemacht und ist seit dem in vielen Positionen und als Teilhaber an Firmen erfolgreich gewesen. Die zu 100% eigene Firma war da nur der letzte logische Schritt.

Andrea Steinschulte

Andrea ist nicht nur der ruhende und organisierende Pol in der Firma sondern hat schon nach ihrer Schulausbildung erkannt, dass Dienstleistungen, ein verlässlicher freundlicher Service und Toporganisation das A und O im Kundenumgang sind. In ihrer ersten Ausbildung in der Gastronomie schaffte sie es als Auszubildende positiv im Gault Millau erwähnt zu werden für ihren aufmerksamen und freundlichen Service. Ein Kunststück, was nur wenigen bis heute gelang. Und sie ist bis heute ihrer Linie treu geblieben, dass der Kunde sich wohl fühlen muss.

Mitarbeiter Chandu

Chandu begann seine Karriere bei uns als Praktikant. Inzwischen ist er ein verlässlicher Aktenvernichter und ist bei den meisten Kunden/Besuchern auf Grund seiner offenen und herzlichen Art beliebt. Er sorgt häufig für gute Laune und merkt immer, wenn die Chefs mal dringend an die frische Luft müssen.

Juliette Quabeck

Seit dem 1.5.2023 verstärkt Frau Quabeck unser Team. Mit vielen Jahren Erfahrung im Dienstleistungssegment, unter anderem als Konditormeisterin, verbindet sie sowohl die Eigenschaften Kreativität, Nervenstärke im stressigen Arbeitsumfeld als auch Belastbarkeit in Spitzenzeiten. Hinzu kommt der eigene hohe Anspruch an eine perfekte Leistung. Eine fantastische Ergänzung zu unserem bestehendem Team. Ihr Schwerpunkt ist die Kundenverwaltung  und Maklerbetreuung im KFZ-Flottengeschäft. 

 

Mona Hlubek

Auch der Nachwuchs soll an das Familienunternehmen herangeführt werden. Also ist es naheliegend, dass die Tochter neben der schulischen Karriere im Familienbetrieb mitarbeitet. Zur Zeit zwar nur stundenweise, denn Schule und das Pferd gehen vor, aber die Hoffnung ist da, dass die Nachfolge geregelt ist....

Share by: